Mister Gadget

Der Mino von LEXON. Verblüffende Tonqualität!

Ultra reduzertes Design, eine riesige Farbauswahl und eben die oben genannte Leistung dieses kleinen Gernegross machen den Mino zum genialen Geschenk. Der aufladbare Bluetooth-Lautsprecher brilliert mit einem 3W-Lautsprecher und danke der Bluetooth 4.1-Technologie können sogar 2 Lautsprechergleichzeitig angeschlossen werden und man kann einen STEREO-SOUND geniessen.

Die Freisprechfunktion erlaubt Handsfree-Calling, zusätzlich dazu kann mit dem Button auf der Unterseite des Lautsprechers ein Selfie ausgelöst werden (auch von weitem).

Der Mino ist in 10 Standardfarben wie unten abgebildet lieferbar

Veredelung wie unten abgebildet per Lasergravur oder Druck möglich. Ein brillanter Imageträger

Ab April ist dieser kleine „Soundmaker“ erhältlich, kann aber vorbestellt werden. Ab 100 Stück gerne

belasert oder bedruckt.

Facebook
Twitter
LinkedIn